Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
DownloadStation->Einstellungen(Zahnrad)->NZB
Nun die Daten angeben und speichern. Fertig.
Ansonsten bitte eine genauere Fehlerbeschreibung geben.

Du besitzt ja auch kein FileHoster-Account, sondern einen Usenet-Account. Daher klickst du auch unter Einstellungen auf NZB und nicht auf FileHoster.
Mach doch mal das was ich oben geschrieben habe![]()
Im Packetzentrum, zu finden im Menü vom DSM.

Das Ext JS 2.2.
Wenn Du beide installiert hast, dann geh erst mal auf den Helper im Menü vom DSM und stell dort die Pfade alle richtig ein. SABnzbd ist dann eine extra Webseite, den Link siehst Du im Packetzentrum (wenn das Packet läuft).

Viel Spass.Hab ich jetzt genau so gemacht und funktioniert auch prima Arbeit an denn jungs muss ich sagen. Entpackt er das jetzt autoamtsich mit (SABNZB?) ode rmuss ich da noch was einstellen?
Nein. Bei SABnzbd nur noch unter Einstellungen deine Accout-Daten eintragen. Danach kannst du nzb-Dateien der Warteschlange hinzufügen.
Für was ist das programm gut? Da ich es einschalten möchte aber nicht läuft (Ext JS 2.2) :-(
Ext JS 2.2 wird für die korrekte Funktion von SABnzbd benötigt. Einmal kurz starten und das langt. Du hast schon alles richtig gemacht, wenn SABnzbd läuft.
Und er zeigt mir das eine Neue Verion verfügbar sein sollte, welche ist da die richtige (SABNZB?) und die aktuelle?
Du kannst unten auf die Version klicken. Dann landest du auf der offiziellen SABnzbd Homepage. Dort lädst du dir die aktuellste Version als tar.gz (Python Source) Archiv herunter. Nun öffnest du den SABnzbd-Helper im DSM. Dort kannst du auf Update klicken und das Archiv installieren. Es muss nichts entpackt werden.
Dann hab ich erstmal eins von vieeln sachen geschafft.![]()
Du hast SABnzbd als erstes installiert und dann Ext JS 2.2 installiert und ausgeführt? Genau in dieser Reihenfolge?
Falls nicht alles deinstallieren und nochmal anfangen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.