USB Station and iUSB USB Station (1) SUS201 noch unterstützt?

Fragen zu der USB Station und zu dem iUSB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe mir eine USB Station SUS201 zugelegt (billig bei Ebay geschossen) und nun habe ich Probleme diese in mein Netzwerk zu integrieren. Sie wir im DSAssistant (MacOS Lion) nicht angezeigt. Meine beiden DSen werden angezeigt. Wir die alte USB Station etwa nicht mehr unterstützt?

Gruß und Danke
XL
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hab ich mir schon runtergeladen und das geht irgendwie nicht auszuführen. Irgendeine Fehlermeldung mit PowerPC....

Gruß
XL
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.018
Punkte für Reaktionen
272
Punkte
393
hallo,
dann versuche es mit dem Windows-Teil.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat