USB Drucker / 2600ac - geht plötzlich nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hula

Benutzer
Registriert
10. Okt. 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Moin,

ich hab nen alten HP1300 per USB an einem 2600'er Router. Das lief seit Monaten.
Seit gestern druckt er nicht mehr. Egal was ich mache, ich hab sogar den Router schon zurück gesetzt. Ich hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll. Das ganze geht auf 3 Rechnern nicht mehr.
Schließe ich den Drucker an meiner 213j per USB an - gehts.

Im Routermenü wird alles sauber und einwandfrei angezeigt. ssh/cli hätte ich auch, ich weiß nur nicht wo ich noch suchen kann.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat