USB Copy USB Copy Fehler kurz nach Start

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martl35

Benutzer
Registriert
03. Nov. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe eine DS220+ mit DSM 6.2 und dort läuft u.a. USB Copy. Nun habe ich beim Sichern von 7z-Dateien (6 Dateien - alle so um ca. 150 MB groß) das Problem, dass er kurz nach dem Start mit Fehler "Datei zu groß" den Job abbricht. Ist das ein grundlegendes Problem mit gepackten Dateien, der Komprimierung oder evtl. 7z-Dateien? Hat jemand ein ähnliches Problem? An der Größe kann es ja nicht liegen. Platz ist auf NAS und der USB-Sicherungsplatte genug vorhanden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Martin
 
USB-Copy sollte es doch egal sein, ob 7-Zip oder sonstwas ... Datei ist Datei, egal was drin ist.

Und 150 MB ist eigentlich keine "Größe", wo es Probleme geben sollte.
Hab schon Dateien mit paar GB kopieren lassen, aber ist schon etwas her. (nutze USB-Copy nicht mehr ... wenn ich selten mal was von/auf USB kopiere, dann einfach manuell über die File Station)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat