USB Copy USB Backup - Platte nicht erkannt ?!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmfotografie

Benutzer
Hallo zusammen,. ich nutze bei mir im Büro eine 12 TB Platte mit sehr vielen Bildern.
Diese Platte möchte ich bei meinem HomeServer DS920 sichern.

Nachdem ich die Platte am iMac entfernt habe und am Homeserver (Front) angeschlossen - sehe ich nur folgende Ordner

usbshare 1-1
usbshare 1-3

Keine Daten noch Ordner mit den Bildern sind vorhanden.

Kann mir jemand verraten was ich hier falsch gemacht habe ?

Welche Möglichkeit habe ich generell um die 10TB Daten am schnellsten auf die 16TB Platte auf dem HomeServer kopieren ?

THX

Welches Dateisystem ist auf der Platte und wie wurden die Daten darauf gespeichert (evtl. verschlüsselt?)

DS einrichten, Platte am Mac anstöpseln und über Gigabit-Lan rüberschieben dürfte vlt. die schnellste Methode sein, denn USB ist an den DSen nicht sooo flott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat