Update für Synology Festplatten?!

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Scheinbar sollen die Synology Festplatten ein Update erhalten haben. Im Zusammenhang mit der Bindung von Synology an eigene Hardware sicherlich eine interessante Beobachtung...
Habe keine Synology Festplatten - bin daher nicht betroffen.
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Sind die Platten auch nur an DS gebunden? (verweigern/limitieren wo anders ihre Nutzung)

Dachte es sei andersrum, also dass gewisse coole Features des DSM nur freigeschaltet werden, wenn überteuerte Synology-Hardware verbaut wurde. (HDD, RAM, Steckkarten, Erweiterungseinheiten)

Hat wer bei Apple abgeguckt ... Hardware extra teuer, damit es hochwertiger/exklusiver rüber kommt, und dafür die Software gratis/günstig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat