Hi Leute,
habe hier eine DS212, ist mir etwas zu klein, daher Umstellung auf DS1512+.
Die DS212 hat 2x2TB, ausserdem habe ich noch 3x2TB rumliegen die aber Daten enthalten.
Ich habe aber keine leere 2TB-Platte mehr.
Verfügbar wären noch mehrere 250GB und 500GB Platten.
Sehe ich das richtig daß ich die 1512+ mit den "kleinen" Platten vollpacken kann, Daten überspielen und die Platten dann Stück für Stück mit den 2TB-Platten ersetzen kann?
Backup ist natürlich vorhanden, aber wenn ich die 2TB-Platten direkt einstecke hätte ich für die Zeit kein Backup weil dann die Daten ja nur 1x vorhanden sind.
Daher die Idee mit den kleinen Platten.
Geht doch wenn ich das richtig verstanden habe?
Oder kann ich die 2 Platten aus dem DS212 direkt in die 1512+ reinstecken und funktioniert?
habe hier eine DS212, ist mir etwas zu klein, daher Umstellung auf DS1512+.
Die DS212 hat 2x2TB, ausserdem habe ich noch 3x2TB rumliegen die aber Daten enthalten.
Ich habe aber keine leere 2TB-Platte mehr.
Verfügbar wären noch mehrere 250GB und 500GB Platten.
Sehe ich das richtig daß ich die 1512+ mit den "kleinen" Platten vollpacken kann, Daten überspielen und die Platten dann Stück für Stück mit den 2TB-Platten ersetzen kann?
Backup ist natürlich vorhanden, aber wenn ich die 2TB-Platten direkt einstecke hätte ich für die Zeit kein Backup weil dann die Daten ja nur 1x vorhanden sind.
Daher die Idee mit den kleinen Platten.
Geht doch wenn ich das richtig verstanden habe?
Oder kann ich die 2 Platten aus dem DS212 direkt in die 1512+ reinstecken und funktioniert?