DSM 6.x und darunter Update auf 5.0: Netzwerkdrucker geht nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Benutzer
Registriert
12. März 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich das Update von 4.3 auf 5.0 durchgeführt habe, ist mein Netzwerkdrucker (Kyocera FS-C5100DN)
nicht mehr ansprechbar. In DSM 4.3 konnte man "Geräte/Drucker" anwählen. Das gibt es jetzt nicht mehr.
Unter "Externe Geräte" kann ich zwar Drucker anwählen und hinzufügen. Da ist er aber nicht vorhanden. Ich kann
nur die IP-Adresse des Druckers angeben. Wo bekomme ich die her? Vorher ging das alles anders, so dass ich jetzt
keinen Durchblick mehr habe.

Raphael
 
Ok, der Drucker geht wieder. Habe den neuen Assistant installiert und nach dem Drucker gesucht,
der dann auch gefunden wurde. - Mein Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat