"unsichtbarer Kalender" bei Verbindung über caldav

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

RalleT

Benutzer
Hallo zusammen,
ich nutze auf meiner DS220+ (DSM 7.3.2-86009 Update 1) den Synology Kalender (3.0.2-21433).
Ich verbinde mich mit div. Apple Devices über caldav (https) und reverse-Proxy mit meinem NAS. Seit ein paar Tagen habe ich einen Kalender in der Übersicht auf den Apple-Geräten, den ich in meinem Kalender nicht finden kann.

Auf den Apple-Devices kann ich diesen Kalender zwar löschen, er erscheint jedoch sofort wieder, bzw. wird über caldav sychronisiert.

Neustart, löschen der vorhandenen Kalender und löschen der Freigabe für meine Familie haben leider keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Kalender finden kann?

Danke und Gruß
Ralf
(Newbie und erfolgreicher Mitleser)

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat