Universal Search

twixraider

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht vielleicht habe ich irgendetwas in den Berechtigungen zerschoßen, aber ich bin auch neu in diesem Thema. Deswegen bitte ich um Nachsicht.
Ich habe User angelegt und die durfen nur auf auf den Gruppen und den Musicordner zugreifen und die Audio Station zugreifen. Jetzt habe ich aber das Problem das wenn der User Unversal Search ausführt es zu keinem Ergebnis führt, obwohl auch der User alle Rechte für Universal Search hat. Hat mir hier jemand einen Tipp?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hi und Willkommen hier!
Den /music Ordner hast Du auch in den Einstellungen von Universal Search hinzugefügt?
 

twixraider

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke für den Hinweis. Jetzt hat es geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Super - brauchst Dich ja hier nicht gleich wieder abzumelden. Vielleicht gibts ja noch mehr Fragen... :)

Vollzitat ist bei direkter Antwort nicht nötig - ist sehr anstrengend wenn man dem Forum auf mobilen Geräten folgt.
 

twixraider

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke, habe nicht vor mich wieder abzumelden, denn ich habe noch viel zu lernen und das mit dem Zitat werde ich mir zu Herzen nehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: Thonav


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat