Universal Search-Browser friert ein

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frieseba

Benutzer
Registriert
27. Nov. 2011
Beiträge
467
Reaktionspunkte
20
Punkte
24
Seit heute funktioniert Universal search bei mir nicht mehr. Ich erhalte vom Browser die Nachricht: "Diese Seite verlangsamt Firefox...." Nur ein Neuladen der Seite hilft und somit kann ich keine Suche duzrchführen.

Ich habe bereits die indizierten Ordner gelöscht, die DS rebootet und die Ordner zum Inizieren neu angelegt. Hilft alles nix.
Hat jemand eine Idee?
Problem besteht von unterschiedlichen Pcs aus
 
Gibt es die Möglichkeit, unuversal Search zu deinstallieren und anschließend neu aufzuspielen? Habe das Gefühl, dass das Tool bei mir nen extremen Hau weg hat. Ram und CPU sind bei meiner Nas nicht nennenswert ausgelastet und trotzdem funktioniert Search nicht. Hab aus Spaß mal über das Handy die Suche angestoßen.... Gleiches Ergebnis: Seite friert ein
 
Habe seit einigen tagen das selbe Problem, Über die Andoid app DS funktioniert die Suche blitzschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun mit einem anderen Benutzer ausprobiert. Da läuft die Suche ohne Probleme. Eine wirkliche Lösung ist das allerdings nicht.
 
Ich habe es nun mit einem anderen Benutzer ausprobiert. Da läuft die Suche ohne Probleme. Eine wirkliche Lösung ist das allerdings nicht.
Danke das hat mir schon mal sehr geholfen, aber alle Benutzer löschen und neu anlegen ist nicht sehr berauschend.
 
So ich habe jetzt aus einer Systemsicherung die Benutzer wiederhergestellt und alle funkionieren wider. Vorher habe ich zur Sicherheit einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten angelegt.
 
Bei mir ist Synology Calender auf ner DS918+ im Einsatz. Wenn ich diesen deaktiviere bzw. stoppe, dann funktioniert universal search wie gewohnt. Sobald ich den Kalender wieder starte, funktioniert universal search nicht mehr...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat