Und noch immer gibt es hier keine eigene Forenkategorie für "Sicherheit" :(

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falkenfelser

Benutzer
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Passwort-Zugriff-Heartbleed-Luecke-mit-katastrophalen-Folgen-2166861.html

Nachzügler

Besonders bitter ist allerdings, dass bei Stichproben am Mittwochnachmittag zahlreiche Dienste noch immer verwundbar waren. So hat etwa der Speicherdienst Rapidshare.com durch die Lücke Details über das Download-Verhalten seiner Nutzer verraten und bei dem DynDNS-Dienst von Synology konnte man bis vor kurzem noch Mail-Adressen und Nutzerpasswörter einsehen. Beide Unternehmen reagierten erst, nachdem sie von heise Security über das akute Sicherheitsproblem informiert wurden.

und wieso ein neuer Thread? Mal im Forum gesucht?

okay dann kanns gelöscht werden. hatte zwar gesucht aber nix gefunden zum thema.
liegt wahrscheinlich daran das solche themen immer und überall gepostet werden, weil
es keine eigene kategorie dafür gibt...

sorry das Forum/Wiki war nie unter SSL erreichbar. Damit kann es auch nicht betroffen sein. Steht auch auf der von dir verlinkten Seite

... das war jetzt aber unfair. bis vor wenigen minuten stand dort noch was anderes...
naja ich sag jetzt nix dazu, er ist halt 'root'...

jetzt musst du dich entscheiden: stand da vor weniger Minuten was anderes oder hast du es überlesen? Beides zusammen geht nicht!

wtf.png
Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich es vergessen habe - verdammt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat