Mail Server Umzug von Telekom / T-Online Mail M

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

tm99

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt weil Glasfaser kommt. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine Mails auf die DiskStation 224 umziehen. Ich habe mit T-Online auch meine Web.de Mails gesammelt (POP3) und schon eine entsprechende Ordnerstruktur aufgebaut. Wie das nachher auf der Synology aussieht ist mir eigentlich wurst, ich muß halt nur die immensen Daten vom Telekome-Postfach auf die Synology umziehen. Gerne würde ich nach wie vor auf den Windows Rechnern per Outlook und auf meinem iPhone per Mail auf die Mails zugreifen. Was ist der gangbarste Weg? Hab hier gelesen dass der MailServer Plus dafür überkanditelt wäre...

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat