Umzug von DS215j auf DS720+ mit nur einer verbauten Platte

dtv1899

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Morgen kommt meine DS720+ mit der ich meine DS215j ablösen möchte, die bisher mangels Power nur als Datengrab und OpenVPN Server gedient hat.

In der DS215j ist lediglich eine 3 TB WD Red verbaut, Backup auf einer externen Platte ist vorhanden.

Ich weiß, dass es normalerweise kein Problem ist, 2 Bay Synologys auf ein anderes 2 Bay Synology umzuziehen, dafür gibt es auch ein Video. Einfach die Platte in die neue DS pflanzen und los gehts.

Wie ist das aber, wenn in der alten DS nur eine Platte verbaut war wie bei mir? Installiert ist DSM 7 beta.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat