Umzug von 412+ zu 420+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack27

Benutzer
Hallo,

ich habe mir eine 420+ geholt als Ersatz für die bestehende und noch laufende 412+ mit 2x4TB + 2x3TB im RAID SHR.

Muss ich irgendetwas vorher beachten bevor ich mit den Festplatten auf die neue DS umziehe und geht es einfach eine Datensicherung der alten DS auf die neue zu übertragen um meine Zugangsdaten und alles was ich benötige auf der neuen zu haben.

ich habe mir eine 420+ geholt als Ersatz für die bestehende und noch laufende 412+ mit 2x4TB + 2x3TB im RAID SHR.

das müsste eigentlich normal verlaufen. Klar backup vorher machen.
Platten aus der alten DS genau so in die neue stecken, einschalten. Es wird die zu der neuen DS passende Version von DSM installiert, alle Daten und Einstellungen werden übernommen

Machen die unterschiedlichen Intel Prozessoren ( Atom zu Celeron ) Probleme bei der Migration ?

Backup machen von der DS....richtig ?

Nein die Prozessoren spielen da keine Rolle

Machen die unterschiedlichen Intel Prozessoren ( Atom zu Celeron ) Probleme bei der Migration ?

Backup machen von der DS....richtig ?

sicher Backup machen,

die unterschiedlichen Prozessoren werden berücksichtigt weil bei der Migration Betsriebssystem dem Model der Syno angepasst wird
Mitteilungen und Fragen während der Migration lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat