Umzug von 107+ auf 207+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vodn7v

Benutzer
Hallo,
ich habe derzeit eine DS 107+ und möchte etwas aufrüsten, da mein Speicherplatz nicht mehr reicht und habe vor mir eine 207+ zu gönnen.
Kann ich die Platte einfach aus meiner 107 rausnehmen und in die 207 stecken und die Daten wie gewohnt weiternutzen? oder gehts so einfach nicht =)
Mein Plan:
-alte Platte aus der ds107 in die 207 packen
- neue Platte in den zweiten schacht der 207 hängen und den speicherplatz zusätzlich nutzen.

Geht das so? Oder wirds doch etwas umständlicher?

Danke euch !!

Kann sogar sein, dass es einfacher geht. Glaub das aber nicht so ganz. Vermutlich wird es eher so sein, dass du eine (!) neue Platte in der DS207+ installieren musst und wenn die dann läuft, kannst die Daten von der alte Platte in der DS107+ einkopieren.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat