Umzug auf neuen PC

Handschweiß

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2017
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, wir sichern einen PC im privaten Netzwerk automatisch mit Cloud Station Backup auf eine DS216J (Dokumente und Bilder).
Jetzt ist der PC abgeraucht und es wurde ein neuer PC gekauft. Wie bekomme ich die gesicherten Daten in einem Rutsch von der DS216J auf den neuen PC?
Vielen Dank!
Jochen
 

Handschweiß

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2017
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke...ist das Drive Client eine Alternative oder eine Ergänzung zu Cloud Station Backup?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat