Umstieg von openwrt - syno router - vpn plus

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handango

Benutzer
Registriert
10. Apr. 2015
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zame,

ich möchte mit open vpn von aussen in mein Lokales netz über den Synorouter auf meine DS zugreifen. Mit OpenVPN Plus alles konfiguriert, config exportiert, mit einem Client sich einwählen klappt. Aber der client sieht nicht meinen Syno router gescheige denn die Syno box.

Vorher hatte ich auf dem Openwrt folgende Config:
uci set firewall.vpn_forwarding_lan_in=forwarding
uci set firewall.vpn_forwarding_lan_in.src=vpn
uci set firewall.vpn_forwarding_lan_in.dest=lan

Wie kann ich das im Syno router entsprechend konfigurieren? Mit static Routes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat