Übertragungsrate bei Remote Ordner zu niedrig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migoelo

Benutzer
Registriert
30. Sep. 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe hier zwei FritzBoxen 7390 per VPN verbunden und an jeder hängt eine DS112+. Ich habe jetzt folgendes Problem, wenn ich bei meiner DS einen Remote-Ordner einrichte von einem Ordner auf der anderen DS und ich kopiere von dieser eine Datei herunter, dann erreiche ich hier nur 250KB/s. Wenn ich die Downloadstation nutze mit FTP erreiche ich mehr als 1MB/s (Maximum). Wenn ich von Win8 per eingerichtetes Netzlaufwerk auf die entfernte DS zugreife erreiche ich auch das Maximum. Da ich keinerlei Geschwindigkeitsbegrenzungen eingerichtet habe, stehe ich hier ein bisschen auf den Schlauch. Weiß jemand wo hier das Problem liegen könnte?

Danke schonmal
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat