Übertragung Daten DS214+ auf DS 723+

Wasgov

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich habe mir eine DS723+ mit neuen Festplatten gekauft die meine alte DS 214+ ablösen soll.

Die Migrationsapp funktioniert leider bei der DS214+ nicht, deswegen suche ich nun einen alternativen Weg.

Wie würdet ihr die Daten inkl. Einstellungen übertragen?
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.469
Punkte für Reaktionen
803
Punkte
174
Systemkonfiguration in der Systemsteuerung sichern und auf der 723+ einspielen, mit Hyperbackup Pakete sichern (Vorsicht, nicht alle Pakete werden gesichert), die Systemkonfiguration wird da ebenfalls mitgesichert und auf der 723+ einspielen, Daten mit Remoteordnern über das LAN auf die 723+ schaufeln, wenn Du in der 723+ neue Platten verwendest.

Ansonsten die 214+ mit Hyperbackup sichern, Systemkonfiguration sichern, das System in der 723+ neu aufsetzen und das Backup und die Config zurückspielen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat