Surveillance Station Ubiquiti UVC und SS ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViperRt10

Benutzer
Hallo Leute

Ich bin mit meinen Cams unzufrieden, nun kenne ich inzwischen die Produkte von Ubiquiti und auch einige Einsätze in Betrieben und diese fkt. einwandfrei. Alle sind sehr zufrieden.
Nachdem Ubiquiti kein Vermögen für die Cams nimmt sondern eher preiswert ist, was mich etwas verwundert, aber gut!

Damit sollen diese Cams auch bei mir zH Einzug halten, ein AC WLan läuft bereits.
Gleich bei der ersten Recession lese ich was von "nicht mit der Syn DS".... gut, damit bin ich hier um euch zu fragen, ob jemand es bereits geschafft hat diese Cam zu integrieren?
http://www.amazon.de/UbiQuiti-UniFi-Video-Camera-IR/dp/B00K9632H8/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

lg

Klasse, dann kann ich die Dinger kaufen

muss ich nur noch jemanden finden, der mir das erklärt was ich alles brauche...
2xCam(Unifi UVC) + Unifi AP Outdoor+ (Wlan-Repeater) zu meinem WLan-Router.
da fehlt noch was denke ich, denn mir fehlt ein Lan-Anschluß oder auch nciht ??
lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat