Ubiquiti Nerd gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.997
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
74
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich hab nun bei meinen Ubiquiti AP AC Pro auf die neuste Fw aktualisiert ( 6.0x).
Als Einstellung habe ich WPA2/3 eingestellt da noch nicht alle Clients das WPA3 unterstützen. PMF steht auf optional.
Nun hab ich das Phänomen das keines der Apple Geräte mehr eine Verbindung zum AP bekommt. Heißt immer Verbindung fehlgeschlagen.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Deaktiviere mal bei deinem Apple Gerät für dein Home wlan die Option „private wlan Adresse“.

Kann pro wlan aktiviert bzw. deaktiviert werden. Neben wlan Name auf das Info drücken und dort runter scrollen.

Das hat bei mir auch ungute Nebenwirkungen gezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Synchrotron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat