TwonkyMedia auf CS406e installation geht nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich versuche seit tagen den TwonkyMedia auf meinem CS406e zu installieren. Leider ohne erfolg. Ich habe einen ordner "public" mit hilfe von der konsole, auf volume1 erstellt und führe dann das setup aus. Mit folgendem ergebniss:
Was mache ich falsch?
 

mxlaser

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Welche....

Version hast du aufgespielt?
Mit de 4xxxx geht der Twonky bei mir auch nicht (DS-106e)!
Ich konnte per WebInterface die ConfigPage nicht erreichen und beim starten des Clienten und der Suche nach UPNP Servers hängt sich mein TG100 (Client) auf!!
5.5 installiert - alles ist soweit i.O. (Testversion)!

Auch die Meldung, unter der der Twonky zu erreichen ist, stimmt nicht ganz:

http://192.168.178.202:9000/config

So komme ich auf die Konfigurationsseite!!

Probiers aus!!!
 

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ne leider auch nicht. :(
Habe gerade die 5er versucht. Selbes ergebniss. :confused:
Ist doch richtig den Ordner "public" unter Volume1 zu erstellen? oder soll der wo anders sein?
 

mxlaser

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Public

Hallo Joe,
also eigentlich musst du den Public Ordner nicht erstellen. Er wird automatisch von System am Anfang wenn du die DS einrichtest angelegt. Wenn du ihn selber angelegt hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Dateirechte nicht stimmen.

Probier mal den neuesten Twonky: 5.0.55! der läuft bei mir!!

Hier der LinK.
http://www.twonkyforum.com/unsupported/5.0.55/
 

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo den habe ich probiert. Ohne erfolg. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat