Twonky und automatische Verzechnisüberwachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-andis

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich nutze Twonky 4.4.14 mit der automatischen Verzeichnisüberwachung (-1) im Zusammenspiel mit einer PS3 und ein PC mit Linux der per NFS Dateien auf NAS kopiert.

Wenn ich nun, per NFS, Dateien aufs NAS lade, kamm es schon mehrmals vor, dass das Video zwar anschließend vorhanden (=in der PS3 sichtbar) war, aber nach ein paar Sekunden die Wiedergabe stoppte. Öffne ich das Video über den in der PS3 integrierten Browser (Twonky Media Browser) dann wird das Video ohne Probleme abgespielt.

Ist das bei Euch auch so? Gibts Abhilfe?

Gruß
Andreas
 

Payn

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja ist bei mir auch so...wenn man in der Ps3 unter Informationen zu dem Video klickt, dann steht bei mir immer, das es 40 mb groß ist oder so. Ich denke er ließt die Medienverzeichnise zu früh neu ein. Also ich hab jetzt immer auf 0 stehen. Dann muss ich das halt immer einmach von Hand anklicken.

Achso bei mir hilft dann auch nur Datein neue Ordnen oder so.

mfg payn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat