Twonky Server 6 Installation - little oder big endian Version?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phatair

Benutzer
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine gute Anleitung mit der man den Twonky Server 6 auf der Synology installieren kann. Ich habe eine Synology DS211+.

So wie ich das sehe muss man den Twonky Server ja manuell installieren und da mir die LIinux Kenntnisse fehlen, wäre ich für eine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar.

Gruß,
Phatair

EDIT: OK ich habe jetzt hier die Versionen gefunden und darin ist auch eine txt enthalten die kurz beschreibt was gemacht werden muss. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich little oder big endian bei der LINUX ARM Version nehmen muss. Kann mir da jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich nicht mehr editieren. Von daher hier die Antwort die ich gefunden habe. Es ist little Endian. Beide Versionen werden aber unterstützt. Davon abgesehen gibt es eine extra kirkwood Version (ganz unten zu finden) für die DS211+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat