- Registriert
- 19. Feb. 2009
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten mit Twonky auf meiner 107+
- neueste Firmware drauf
- verschiedene Twonky Add ins ausprobiert - aktuell die neueste Variante 5.xxx
- Benutzerinterface unter IP Adresse funktioniert - Ordner über volume / public problemlos zugeordnet
- als Überprüfung nach neuen Dateien -1 eingestellt (aber auch schon andere Varianten probiert)
- Dateien werden vollständig eingelesen - Fotos - Videos und ca. 3000 Alben
- Twonky wird erkannt von meinem Noxion Audio 2 und dem Receiver Kathrein UFS 922
Alles soweit in Ordnung, mein Problem besteht jetzt darin, dass Twonky die Dateien nach kurzer Zeit einfach verliert - es bricht kein Song ab, aber nach ein paar Minuten - wenn mal kein Song abgespielt wurde - sind die Verzeichnisse - sowohl auf dem Web Interface, als auch auf dem Noxon und dem UFS 922 einfach leer - keine Datei mehr drin.
Nach einem kompletten Neustart werden die Verzeichnisse dann komplett neu eingelesen und die Dateien sind für kurze Zeit wieder verfügbar.
Fragen - was kann / muss ich an den Twonky Einstellungen verändern? Was kann / muss ich im admin Menü der 107+ verändern, damit die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen dauerhaft für alle Clients verfügbar sind?
Vielen Dank!
ich habe Schwierigkeiten mit Twonky auf meiner 107+
- neueste Firmware drauf
- verschiedene Twonky Add ins ausprobiert - aktuell die neueste Variante 5.xxx
- Benutzerinterface unter IP Adresse funktioniert - Ordner über volume / public problemlos zugeordnet
- als Überprüfung nach neuen Dateien -1 eingestellt (aber auch schon andere Varianten probiert)
- Dateien werden vollständig eingelesen - Fotos - Videos und ca. 3000 Alben
- Twonky wird erkannt von meinem Noxion Audio 2 und dem Receiver Kathrein UFS 922
Alles soweit in Ordnung, mein Problem besteht jetzt darin, dass Twonky die Dateien nach kurzer Zeit einfach verliert - es bricht kein Song ab, aber nach ein paar Minuten - wenn mal kein Song abgespielt wurde - sind die Verzeichnisse - sowohl auf dem Web Interface, als auch auf dem Noxon und dem UFS 922 einfach leer - keine Datei mehr drin.
Nach einem kompletten Neustart werden die Verzeichnisse dann komplett neu eingelesen und die Dateien sind für kurze Zeit wieder verfügbar.
Fragen - was kann / muss ich an den Twonky Einstellungen verändern? Was kann / muss ich im admin Menü der 107+ verändern, damit die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen dauerhaft für alle Clients verfügbar sind?
Vielen Dank!