Twitch live Stream downloaden?

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo,

wisst ihr eine Möglichkeit, Live Twitch Streams auf der Festplatte abzulegen?

Kann ich jemanden abonnieren und den Stream dann automatisiert auf meinem NAS abspeichern?

Ne idee, ein Impuls wie ich das erreichen könnte?
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.749
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
Live müsstest du ihn ja Capturen, VOD runterladen sollte gehen. Problem ist halt wie kommst du an den Link denn Twitch sortiert nicht nach Usern sondern zählt eiskalt hoch (über alle Streamer die existieren)
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.749
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
Ich bekomme keine VOD Links per Email. Wäre mir aber auch zu viel.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat