TVSource auf der Synology DS713+ erkennt die HDHomerun nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alsfeld

Benutzer
Ich habe TVSource (DVBLink TVSource 4.5.3 - 8339) auf meiner Synology DS713+ installiert, unter DSM 4.2 - 3211 aber leider wird meine HDHomerun Dual (HDHR3-EU) nicht gefunden, stattdessen erhalte ich folgende Meldung:

„There are no compatible tuners detected on your system. For the list of compatible tuners please click here.“

Die Firewall auf der DS713+ habe ich deaktiviert. Das EyeTV Programm auf meinem macmini erkennt die HDHomerun ohne Probleme, daher vermute ich, dass das Problem nicht an der HDHomerun liegt.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Ursache meines Problems gefunden. :)

Ich hatte meine DS713+ auf static IP gestellt. Sobald ich diese Einstellung auf DHCP zurückgestellt habe, konnte dvblink TVSource die HDHomerun finden.

Nachdem ich nun HDHomerun in dvblink TVSource eingerichtet habe, bin ich wieder auf die static IP zurückgewechselt, ich hoffe es funktioniert nun alles.

Wie geschrieben in TVSource von DvBLogic habe ich die HDHomerun gefunden und konnte diese installieren.

ABER in Video Station sehe ich siehe immer noch nicht, wie kann ich diese dort einrichten?

Inzwischen auch in der Video Station aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat