TVheadend und EPG

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritte

Benutzer
Hi,

bei mir läuft TvHeadend 3.9.2357 auf einer Synology DS211 mit MNET DVB-C. Geht alles super, ich greife über KODI/XBMC auf die synology zu um Fernzusehen. Einzig der EPG funktioniert ganz miserabel. Nicht mal ARD und ZDF bekomme ich angezeigt - ganz selten geht es. Von den anderen Sendern ganz zu schweigen. Ich hab an der Konfiguration schon mehrfach rumgespielt im TvHeadend (siehe Screenshot), bin jetzt aber mit meinem Latein am Ende. Jemand von Euch eine Idee, wie man die Konfigration noch optimieren kann?

Oder hat jemand ein Tutorial, wie man mit XMLTV auf eine externe EPG Quelle zugreifen kann? Kostet das was?

Danke schon mal!

Bildschirmfoto 2015-02-21 um 11.37.23.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat