Tvheadend "Time missed"

grauix

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Tvheadend als Videorekorder zum laufen zu bringen. Ich empfange auch Daten, kann Live-TV ansehen, aber bei jeder Aufnahme bekomme ich die Fehlermeldung "time missed". Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann bzw. wo ich nach Fehlern suchen kann?
danke
 

grauix

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich vermute, dass das ein Berechtigungsproblem beim Dateianlegen ist. Ich melde mich ja bei Tvheadend mit einem User, z. B. Aufnahme an. Wie bekommt dieser User das recht auf meine DS410 zu schreiben? Muss ich den auf meiner DS420 nochmals anlegen oder funktioniert das da?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat