TVHeadend Testing 4.1 kann keine LOG Datei erstellen bzw. finden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justuslopas

Benutzer
Registriert
26. Mai 2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe auf meinem NAS DSM 6.0.2 die TVHeadend Testing Version 4.1 Installiert. Leider habe ich mit der Sat Hardware Probleme und würde gerne eine LOG Datei erstellen, bzw. anlegen. Aber ich bekomme das nicht hin.
Ich gehe auf den Reiter Debugging und trage hier was ein, wie z.B. /etc/tvheadend.log oder /var/tvheadend.log aber es wird nichts angelegt unter diesen Pfaden, welche ich über SSH über Terminal einsehen kann. Auch wenn ich diese Dateien erstelle und die Rechte auf 777 setze passiert nichts.
Was muss ich denn da eintragen, damit ich eine LOG bekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat