TV-Programm von Kabelsignal aufnehmen, welcher Stick?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pidi87

Benutzer
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin kurz vor dem Kauf meines ersten NAS. Eine Aufgabe, die von dem NAS übernommen werden soll, ist die Aufnahme und das Streamen von Fernsehsendungen. Jetzt stellt sich die Frage, ob das mittlerweile mit Kabelsignal funktioniert und wenn ja, welchen könnt ihr Stick empfehlen.
Die Entscheidung welche DS es werden soll ist auch noch nicht ganz getroffen. Ich schwanke zwischen der DS 214, DS 214+ oder DS214play.
Ist eins der Modelle besser geeignet oder nehmen die sich in dem Bereich nichts?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Falls das eine Rolle spielt, das Kabelsignal kommt von Kabel Deutschland aus der Buchse =) Brauch ich für die öffentlichen HD Kanäle einen Receiver oder macht das der Stick?

liebe Grüße,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat