Tutorial Video Station DS224+

Harley 1949

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Hallo in die Runde,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer DS224+. Alles soweit auch OK, bis auf die Video Station. Habe meine privaten mp4 Filme hochgeladen, werden alle auch in Privatvideo angezeigt und erscheinen sogar brav in meinem Apple TV. Alles gut soweit. Jetzt möchte ich meinen Privatvideo Ordner zur besseren Transparenz mit Unterordnern versehen. Das gelingt mir nicht. Ich kriege einfach keine Unterordner installiert. Ziel ist, unterhalb des PrivatvideoOrdners, 5-6 Unterordner zu installieren. Selbst die Hilfefunktion hilft mir nicht weiter. Bei den POPup Fenstern drehe ich mich im Kreise. Ich weiß, ich mache irgendeinen dummen kleinen Fehler, ich weiß aber nicht welchen.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Tutorial, was dieses Thema gut beschreibt? Lieben Dank für Eure Hilfe.
LG
Hans
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Verstehe Deine Frage nicht - leg doch Deine Ordner im freigegebenen Ordner /video per Filestation an und befülle sie dann damit auch gleich mit den Filmen...
Der Videostation ist es egal wie die Filme dort angelegt sind, der geht es nur um die Medien als solche.
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Hallo @Harley 1949 ,

ich muss @Thonav zustimmen. Was geht denn GENAU nicht? Freigegebener Ordner Video -> Unterordner 1/2/3/4/... usw. Die dann bei Video Station "verlinken". So habe ich es bei mir doch auch Video -> Action / Kinderfilme, ... usw. Wenn es nicht geht, bitte mal Fotos zukommen lassen/posten.

Ich weiß noch nicht richtig, was damit meinst:
Bei den POPup Fenstern drehe ich mich im Kreise. Ich weiß, ich mache irgendeinen dummen kleinen Fehler, ich weiß aber nicht welchen.
 

Harley 1949

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Ganz lieb von Euch. Probleme gelöst. Hatte in dem PopUp Fenster den neuen Ordner nicht gefunden. Den muss man aber erst mal anlegen, dann findet man ihn auch :) sage doch, dummer Fehler, es sei mir aber mit 74 Jahren erlaubt :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-06 um 18.10.17.png
    Bildschirmfoto 2023-11-06 um 18.10.17.png
    42,2 KB · Aufrufe: 11

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Mit 75 ja, mit 74 noch nicht :)
 
  • Haha
Reaktionen: plang.pl und dil88


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat