.ts-Dateien streamen/transkodieren mit Apple TV4 von DS218+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer89

Benutzer
Registriert
28. Nov. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier im Forum!

Meine Frage ist folgende:

Ich möchte gerne mit der hauseigenen DS-Video App für ATV4 meine Aufnahmen streamen. Diese liegen von Seiten der Dreambox (dm800HDse)im .ts-Format vor. Bisher habe ich eine DS216j genutzt, diese unterstütze das streamen/transkodieren nicht. Auf der Seite von Synology gibt es eine Liste der Hardware, die es theoretisch unterstützen sollte. ( https://www.synology.com/de-de/know...y_Synology_NAS_transcode_videos_for_my_device ) Da ist zwar die DS218 aufgelistet, nicht aber die DS218+. Meine Hoffnung/Frage ist, ob diese Liste eventuell nicht aktuell oder unvollständig ist?

Hat jemand zufällig eine ähnliche Konstellation und kann mir sagen ob es funktioniert?

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat