Surveillance Station Trendnet TVIp311IP nächtlicher Schleier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

invictus

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,


habe seit Inbetriebnahme der Kameras einen merkwürdigen weißen Schleier nachts.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte ?

Habe mal 2 Bilder angehängt die den Unterschied zeigen.
Einmal die Nachtaufnahme wie ich sie mir wünsche und dann der IST-Zustand.

Der "normale" Zustand kam erst zustande als das 3. Auto weg fuhr und mit den Leuchten direkt in die Kamera schaute .... da entstand die Momentaufnahme ... anonsten bleibt es permanent bei diesem Schleier.

Bite um Hilfe

Normal


Schleier
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.757
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
129
Mal ne ganz Dumme Idee mache mal einen Schwarzen stoff an die Wand "rechts" vom Fenster/Tür. Dort wo es so wahnsinnig hell ist beim "normalen" bild. Ich vermute dass du IR Ledstrahler an hast die dort so stark reflektiert werden, dass sie das Bild überbelichten.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.757
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
129
Wie sieht der Stand der Dinge aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!