Surveillance Station Trendnet TV-IP322P an DS-211 ?? Weiß jemand wie ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stroh

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !
Ich verzweifel grad an diese outdoor CAM sie an der DS zum laufen zu bekommen. Hat das vielleicht schonmal einer gemacht oder ne Idee??

Leider steht die CAM nicht in der Liste der unterstützend CAM's - aber benutzerdefiniert ist auch leider Pustekuchen. Wäre ja schön wenn die demnächst unterstützt würde. Aber solange - jemand einen Tip??

Laut Handbuch der Trendnet wäre es ja:
MJPEG Mode - "http://camera_ip_address:port number/jpgview.htm"
Aber Pustekuchen - geht nicht.
Wenn ich aber z.B. die TV-IP422 auswähle läd mir die DS (bei der Einrichtung unter Kameratest) einmal ein einzelnes Bild und das war's. Einen Stream baut sie dann aber nicht auf.

CAM: http://www.trendnet.com/langge/products/proddetail.asp?prod=165_TV-IP322P&cat=148
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
lade Dir die URL im Browser und schaue Dir dann den Quellcode an, da sollte der Quellpfad drin stehen.

Gruß Götz
 

stroh

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort. Das ist ja etwas verzwickter. Die CAM scheint das recht seltsam zu machen. Für das direkte aufrufen muß man eine Adresse in dem Format eingeben: http://xxx.xxx.xxx.xxx:port/jpgview.htm für z.b. den MJPEG Stream. Der leitet dann weiter auf einen xxxx.cgi2..... usw. nur damit kann die DS nichts mit anfangen. Das ist lediglich der Toolfreie Viewerstream im Browser. Oder muß das Format ein anderes sein? Ich vermute es fast mal.
Wo in etwa müßte man das im Quelltext finden?? Haste da ne Idee?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
im Quelltext müßte eine Pfadangabe zu finden sein.

Gruß Götz
 

stroh

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Thx. Ich werde mich morgen nochmal dransetzen und meine langsam aufkommenden grauen Haare weiterzüchten..... :p
 

stroh

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also - es geht!!
War etwas "verstreut" und nicht ganz eindeutig - aber nach ein bissel puzzeln.... ;)

/cgi/mjpg.cgi

Geht zwar nur mjpg - aber besser als nix !! H.264 wäre natürlich schicker....
Danke Götz für den Tip !!

Ach ja - das Bild ist echt Klasse. Man erkennt z.B. aus ca. 20m Kennzeichen in bester Qualität - selbst bei fahrenden Fahreugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!