Transmission Web-IF unter DSM 3.1

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PXP52

Benutzer
Hallo ,

wie bekomme ich das Web-IF von Transmission unter DSM 3.1 zu laufen.
Ich habe mein LAN in die whitelist eingetragen und bekomme nun die Meldung das die Dateien für das Web-IF nicht vorhanden sind.
Bevor ich den Eintrag in die whitelist gemacht habe bekamm ich natürlich die Fehlermeldung das mein Rechner nicht in der whitelist ist.

404: Not Found

Couldn't find Transmission's web interface files!

Users: to tell Transmission where to look, set the TRANSMISSION_WEB_HOME environment variable to the folder where the web interface's index.html is located.

Package Builders: to set a custom default at compile time, #define PACKAGE_DATA_DIR in libtransmission/platform.c or tweak tr_getClutchDir() by hand.

Wie kann ich das Web-IF installieren ?

cu
PXP52

Ich habe es so gemacht: Update von 3.0 auf 3.1 und dann in der Weboberfläche den Download-Manager aufgerufen. Das war's. Machst du was anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat