Surveillance Station Ton nur in der App/PC-Client, nicht über die Surveillance Station am PC

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoshi1

Benutzer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
14
Hi,
meine Cam (Reolink RLC-420) zeichnet den Ton auf.
Diesen kann ich allerdings nur in der App/PC-Client hören. Wenn ich die Surveillance Station am PC öffne (Website), dann höre ich keinen Ton. Ja, alle Regler sind auf maximum und aktiviert. Von daher muss "eigentlich" auch Ton zu hören sein.

Ich das Problem jemanden ebenfalls bekannt?

Ich nutze die Surveillance Station 8.2 auf meine DS1819+

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat