Surveillance Station Ton Aufnahme und Protokollierung

orpheus77

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
wir betreiben die DS Surveillance Station mit 9 TC500 Kameras und ich habe dazu 2 Fragen:
1.) Ist es möglich den Ton dauerhaft auszuschalten? Ich habe zwar die Option gefunden den Ton nicht mit aufzunehmen, aber im Livebild ist er immer drinnen.
2.) Wird auf der DS gelogged, wann sich welcher User per DS-Cam oder direktem Login auf die DS verbunden hat?
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
24
Hallo,
Wenn ich hier auf deaktivieren gehe, scheint beim Livebild das Lautsprecher-Symbol nicht mehr auf.
1712072587103.png
Im Protokoll und in der Client Verwaltung sieht man wer sich wann verbunden hat, bzw. noch ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat