Tomcat 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richy-F

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe Tomcat 7 auf meiner DS installiert, Java ist auch in der Version 1.7.0_67 installiert.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich das Ganze einrichte und wo...

Wenn ich im Hauptmenü auf Tomcat7 klicke öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Inhalt "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

Zum Einstellen der User habe ich nur folgendes gefunden:
"By default, Tomcat does not enable admin or manager access. To enable it, you have to edit the “%TOMCAT_FOLDER%/conf/tomcat-users.xml” manually."
-> den Ordner gibt es aber nicht in meinem Tomcat Ordner

Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich nach der Installation tun muss.
Das Ziel ist es, dass ich dynamische Webseiten mit JSP (Java Server Pages) erstellen und auf meiner DS laufen lassen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Zum Einstellen der User habe ich nur folgendes gefunden:
"By default, Tomcat does not enable admin or manager access. To enable it, you have to edit the “%TOMCAT_FOLDER%/conf/tomcat-users.xml” manually."
-> den Ordner gibt es aber nicht in meinem Tomcat Ordner
Du darfst auch nicht im Ordner 'Tomcat' nachschauen, der als gemeinsamer Ordner während der Installation unterhalb /volume1 angelegt wird.
Die Konfig-Files findest Du unter /var/packages/Tomcat7/target/src/conf (dafür musst Du auf die Konsole gehen).

Standardmäßig rufst Du die Startseite des Synology-Tomcat7-Pakets dann über http://IP_der_DS:7070 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat