Hyper Backup Timemachine Backup Verzeichnis mit Hyperbackup sichern?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marty56

Benutzer
Registriert
10. Juli 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich habe drei Synologies.
Eine Synology wird als Timemachine Backup für meine drei Macs benutzt.
Funktioniert bisher ohne Probleme.

Spricht etwas dagegen, das Timemachine Verzeichnis mit Hyperbackup jeweils auf den anderen beiden Synologies zu sichern?
 
Nein, warum sollte das ein Problem sein ? Läuft bei mir auf USB-Platten (sowohl die BUs über Acronis von einem Win10-PC, wie auch TM vom Mac), sollte also auch bei einer anderen Syno klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat