TimeMachine auf Synology D213+ klappt nicht

pixx

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe fürs TimeMachine-Backup einen separaten User eingerichtet: TimeMachineOffice

Das Verzeichnis für die Backups: TimeMachine

Der User TimeMachineOffice hat ein Häkchen bei Benutzergruppen -> Users
Hat ein Häkchen bei Berechtigungen -> TimeMachine -> Lesen/Schreiben

Beim Starten des Backups zählen die Sekunden durch, dann erfolgt der Versuch, zu verbinden. Anschließend Fehlermeldung: Backup fehlgeschlagen

Wenn ich den Admin als User angebe, klappt es. Möchte es aber über den separaten User machen, um Quota nutzen zu können.

Verbindung SMB und LAN
Mac OS 10.14.6
DSM 6.2.4-25556 Update 2

Wo liegt hier das Problem? Danke.

Gruß
pixx
 

pixx

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Habe folgendes geändert: Bonjour Time Machine Broadcast über AFP aktivieren. War vorher über SMB.

Scheint jetzt zu klappen, zumindest startet das Backup.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat