Surveillance Station Timeline-Problem - "Die Wiedergabe der Ereignisse des Tages ist beendet ..."

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hzieser

Benutzer
Registriert
21. Aug. 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

gelegentlich und aktuell wieder habe ich folgendes Problenm, welches auf mehreren Windows 10-PC ähnlicher Konfiguration auftritt.
Um mir die gespeicherten Kameraufnahmen anzusehen benutze ich die aktuellste Version des "Synology Surveillance Station Client".
Wenn ich nun die Aufnahmen anschauen will, angefangen bei 00 Uhr eines Tages, kommt schon bei der nächsten Aufnahme die Meldung 4
"Die Wiedergabe der Ereignisse des Tages ist beendet ..."; die Meldung erscheint sonst erst nach der letzten Aufnahme vom Tage.
Interessanterweise betrifft das aktuell nur 4 von 5 Kameras.
Und interessanterweise tritt dieser Fehler nicht auf wenn ich die Anwendung im Browser von der DSM-Oberfläche starte.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Liebe Grüße

Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat