Timebackup fehlgeschlagen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panzerknacker

Benutzer
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forengemeinmde,

ich habe zwei Synology DS213J - einen als Daten-NAS und einen als Backup-NAS. Jede Nacht mache ich ein Backup meines Daten-NAS mit Timebackup. Heute Nacht habe ich allerdings gleichzeitig ein Backup von meinem Rechner auf das Backup-NAS gemacht, was sich wohl mit dem täglichen Backup mit Timebackup überschnitten hat. Ich bekam, per E-Mail, die Mitteilung dass das Timebackup fehlgeschlagen ist, was ich auch im Timebackup selbst sehe.
Jetzt probiere ich schon den ganzen Morgen das fehlende Backup nachzuholen, das Feld "Jetzt Datensicherung durchführen" ist allerdings angegraut und lässt sich nicht anklicken. Hat jemand eine Idee?

Nachtrag:
Habe es gerade in dem zweiten Thread gelesen (http://www.synology-forum.de/showthread.html?47556-TimeBackup-offline-seit-DSM-4.3-38.10-Update-2). Scheint wohl was mit dem Update auf "DSM 4.3-3810 Update 2" zu tun zu haben. Bei mir im Status steht ebenfalls "offline".
Mulmiges Gefühl wenn die Backups nicht mehr funktionieren - darum wurde das NAS eigentlich gekauft...

Sorry wegen dem 2ten Thread mit dem gleichen Problem - wurde allerdings zeitgleich erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat