Time Maschine Backupdauer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenny2332

Benutzer
Registriert
06. Jan. 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Deshalb bin ich glaube ich auch in der falschen Kategorie aber ich habe keine andere gefunden. Verzeiht mir schonmal ;)

Also ich habe ganz neu eine Diskstation. Auf dieser möchte ich ein TimeMaschine Backup machen bzw ich mache gerade das erste Backup. Diese Backup ist laut System 81,60GB groß. Mein Mac (128GB SSD) macht dieses Backup seit 14:00 (also 6h) und habt erst 25GB, kann das sein? :S Ich kann ja das nicht unterbrechen :/

Vielleicht hat jemand Erfahrungen da mit? :o


Viele Dank,
Ben
 
keiner einen Tipp :S
 
achso was vergessen: also mein Laptop ist mit WLAN mit der FritzBox verbunden (Fritzbox-GigaSwicht-NAS) und mit einem LAN-Kabel (am Switch). Kann ich irgendwie beeinflussen ob der Laptop jetzt LAN oder WLAN benutzt?
 
Einfach WLAN am MAC ausschalten ... dann geht's sicher per Kabel :)
 
Das erste Backup ist immer groß! die folgenden sind meist kleine, je nach dem wieviel das sich ändert am System! die Backups sind eben inkrementell.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat