Time Machine - Volume voll - was nun?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ameritek

Benutzer
Hallo zusammen,

ich nutze eine DS109 mit einer 1GB Platte als Backup Lösung für meinen Mac über die Time Machine Funktion. Platte ist jetzt voll und sagt "Volumen voll". Müsste er jetzt nicht die "ältesten" Backups überschreiben?

Danke & Gruss

... mit einer 1GB Platte als Backup Lösung

Ich will ja nicht meckern, aber meinst du nicht, dass du da vielleicht doch eine _etwas_ größere Platte anschließen solltest?
... hätte hier noch diverse 4G USB Sticks rumfliegen...

die Zentris

Der Haken ist schon gesetzt. Die Software ist die aktuellste Version....

Da gibt es noch in den Einstellungen die Box "Ältere Versionen entfernen nach ... Monaten".
Das hast du sicherlich auch eingeschaltet?(!).

Kann es sein, dass die Einträge von "damals" einfach nicht genügend Platz für die jetzt frischen Daten machen, wenn sie entfernt werden?

die Zentris

Habe heute aus versehen noch so einen Thread aufgemacht. Hast du den Fehler schon entdeckt, warum die Backups nicht automatisch gelöscht werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat