Time Machine Restore von NAS nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BKMM

Benutzer
Registriert
17. Jan. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Rechner defekt (MacBookPro Catalina 10.15.7). Nach Reparatur misslingt Versuch, Restore mit TimeMachine Backup von DS414 slim (DSM 6.2.4 - 25556 Update 2) durchzuführen. Migrations-Assistenten meldet immer, dass Server nicht verfügbar ist. Dieser wird mit "afp://192.168.178.38:5001/Tests MacBook Pro.backupbundle" angesprochen, was dem Zugang über den Finder (Gehe zu Server) entspricht. Allerdings wird dort noch Username und Passwort eingegeben. Wo geschieht dies beim Migrationsassistent?
Die Lösungen im Netz helfen mir nicht weiter. Wie komme ich an meine Daten, die über TimeMachine immer schön desichert wurden? Wer weiß mehr? Danke für Hinweise!
 
Sicher dass da die die Portnummer in die URL gehört?

Was hat das mit Time Backup (Backupprogramm von Synology für DSM bis Version 5.2) zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat