Time Machine, MacOS Ventura und DSM 7.1 - unklares Problem und Lösung

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.385
Punkte für Reaktionen
1.199
Punkte
234
Ich hatte letztens dasselbe Problem. Auch neu verknüpfen brachte nichts. Auf einem anderen Mac (gleicher Softwarestand) funktionierte es. Ich hab dann das Backup verworfen und neu erstellt.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.580
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
134
Ich hab dann das Backup verworfen und neu erstellt.
Zum Glück musste ich das bei meinem alten Mac bis Catalina nur einmal machen. Seit dem Umstieg auf Monterey und in Folge Ventura läuft es.

PS: ist aber auch überschaubar, wenn bei einer 250GB SSD noch 201GB übrig sind. 😉

Ansonsten fällt mir aktuell aber keine alternative Ursache/Lösung ein.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat