Time Machine letzte Backups nicht mehr sichtbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carto

Benutzer
DiskStation 01.jpgTimeMachine_Ordner.jpgHallo zusammen,

wenn ich Time Machine anstosse, wird ein Backup gemacht. Dieses ist dann sichtbar. Die Daten, die alle vorher gesichert (930GB) wurden, auch die auf der USB-Platte, sind nicht mehr sichtbar.

Ich habe schon alles möglich versucht, an diese Daten wieder ranzukommen. Time Machine zeigt immer nur das letzte Backup.

Was kann ich tun.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Carto

Du sollst in einer TimeMachine Sicherung nicht mit der Filestation oder dem Finder rummachen.
Wenn du Dateien aus dem Backup haben willst, solltest du diese mit dem Timemachine Programm (in deinem Programme Ordner) suchen. Im obigen Bild sieht es so aus, als hättest du 2 TM Backups, eines davon war wohl mal beschädigt und ist gelockt.

Du sollst in einer TimeMachine Sicherung nicht mit der Filestation oder dem Finder rummachen.

Hahaha, wenn einer 'mal 'ne Bibel "Synology & Mac" schreibt, dann wird das sicher das erste Gebot! :D

Oh, das ist schon das 1. Gebot für TimeMachine, nur erweitert um die Filestation :o

Time Machine zeigt mir aber nur das letzte Backup an und sonst nichts mehr. Wo sind die anderen Backups?
Über die Filestation habe ich nachgesehen, was da ist und um die Screens anzufertigen.
Auf meine USB-Platte mit dem gespiegelten Backup kann ich mit Time Machine auch nicht mehr zugreifen.

Gruss

Carto

Hallo zusammen,

Daten, die mit TimeMachine gespeichert wurden (sparsebundle) und über TimeMachine nicht mehr sichtbar sind, habe ich wieder sichtbar gemacht. Nach vielen Umwegen - diverse Ratschläge, Beschreibungen und Tipps ausprobiert, haben nicht funktioniert - habe ich folgenden Weg ausprobiert:
Das Sparsebundle nur einmal anklicken, auf öffnen gehen und warten. Kann ganz schön dauern bei 800GB. Es werden dann alle Datensicherungen einzeln angezeigt - Mac kompatibel und Mac lesbar. Die Daten kann man jetzt auf eine andere Platte schieben.
Vielleicht ist das für andere User eine Möglichkeit.

Carto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat