Time Machine auf DS220+

freiberbro

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen in die Runde,

habe seit gestern eine DS 220+. Läuft super. Umzug hat funktioniert. Nur die TimeMachine Sicherung von meinem MacBook (Ende 2008, Mac OS X 10.11.6) funktioniert nicht. Habe nach Synology Anleitung einen neuen gemeinsamen Ordner erstellt und einen Benutzer angelegt, der nur auf dieses Verzeichnis zugreifen kann. Quota ist 2TB. Leider bricht das MacBook das TimeMachine Backup immer ab, mit dem Hinweis es würde 370GB benötigen das Volume habe aber nur 1 GB. Habe noch ein MacBook Pro von 2015 mit Catalina drauf. Das läuft das Backup ohne Probleme. Hat jemand irgend eine Idee was die Lösung des problems sein könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar.

freiberbro
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat